Donnerstag, 9. Juli 2015

Leuchtturm

Leuchtturm Kaffeebecher

Der richtige Kaffeebecher für Segler, Amrumurlauber, Segelbootbesitzer (müssen ja nicht auch gleich aktive Segler sein, viele nutzen das Segelboot ja auch als schwimmenden Schrebergarten), .... im Büro, als Geschenk, ... der Kaffeebecher mit Leuchtturm Motiven.

weitere Ansichten und wo man den bekommen kann. (Kaffeebecher kaufen. tauschen, leihen, ...)

Leuchtturm Becher
Leuchttürme als Kaffeebecher Motiv: immer wieder beliebt


Leuchttürme auf Bechern. Auch dieses Motiv ist in vielen Kaffeebechersammlungen immer dabei. Kann man z.B. in Hamburg an den Landungsbrücken, auf Amrum, Sylt, Norderney oder Borkum bekommen.


Becher mit Leuchtturm kaufen

Ansichten Hamburg Besuch, Inselurlaub, Geschenk für Segelfreunde, .... 

Leuchtturm Kaffeepott

Witzige Kaffeebecher, lustige Motive, heute aber mal schöne Souvenierbecher mit Leuchtturm-Motiven. Nordsee, Deich, evtl. eine Reise zum Hochzeitstag, Strandspaziergang und Leuchttürme Nordfrieslands und Ostfrieslands begucken :-)

Hochzeitstag Kaffee.

1 Kommentar:

  1. Wisst ihr die beste Kaffeemaschine? Ist das die t8 oder die mocccamaster? Leuchtturm Grüße.

    AntwortenLöschen

Fragen? Hinweise? Linkvorschlag zu anderen Bechersammler-Seiten? Hier eintragen!