Samstag, 29. August 2015

Elch

Achtung Elch!

Dieser lustige Kaffeebecher gehört natürlich in die Sammlung immer dazu: der Vorsicht Elch Kaffeebecher.

Mercedes Benz A Klasse mit dem Elchtest und natürlich das schwedische Möbelhaus haben den Elch als Deko auf allen möglichen Dingen des Alltags etablieren können.

Daher gehört der Elchtestbecher in das Geschenkrepertoire für Fahranfänger, beim Neukauf eines Mercedes Automobils, für Elchsammler usw.


Kommentare:

  1. Der Klassiker Elchbecher. Gehört in jede Sammlung! Haben Sie mehr Elche in der Kaffeebecher Sammlung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sesselpupser 2000 uli7. Juni 2016 um 11:22

      In jedes Büro gehört ein Elchbecher in die Kaffeebecher Sammlung! Kaffeebecher Sprüche sind ja immer so peinlich. Morgen Latte und 20 ranzig Sprüche sind peinlich. Aber Sprüche und Design, die der Rationalität des Büros trotzten, machen den Büroalltag eben etwas kuscheliger, in Zeiten, wo jede Büropflanze zum Politikum reglementierwütiger Bürodesigner wird. Sozusagen die Mini EU im Büro, da ist der Kaffeebecher die kleine Revolution am morgen.


      Elchkelch!

      #kaffeebecher
      #Büro
      #bürosprüche
      #elche


      Brüssel tickt irgendwie in jedem Bürohengst. Wir sind damit eine Gemeinschaft kleiner Donquichottes bei uns in der Verwaltung.

      Löschen
  2. HaHa! Elch Becher. Elche haben gerade in Deutschland schon Kultstatus. Warum eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaffeebecher Elch. In Deutschland geht seit dem Mercedes Benz A Klasse Elchtest alles mit Elch über den Ladentisch. Die AKlasse ist an Kaffeebecher mit Elchen schuld.


      Wo kann man den abgebildeten Elchbecher kaufen?



      Sehr schönes Exemplar hier ubrigens

      Löschen

Fragen? Hinweise? Linkvorschlag zu anderen Bechersammler-Seiten? Hier eintragen!