Freitag, 6. November 2015

lustiger Weihnachtsmann Becher

lustiger Weihnachtsmann
Ein lustiger Becher: Weihnachtsmann, Tannenbaum und Rentier (oder soll das doch ein Elch sein?).

Weihnachtsmann Kaffeebecher. Für die Vorweihnachtszeit die richtige Büroausstattung!

Geschenke / lustige Kaffeebecher verschenken.
Lustige Dinge, witzige Weihnachtsmänner, lustige Osterhasen Bilder usw. gibt es auch in der cartoon-Boerse.de online.

Jaques

5 Kommentare:

  1. Ben mit freundlichen Grüßen.30. November 2015 um 06:22

    Jacques le Qulappe? Ho Ho Ho. Zuviel Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt! Tassenblog; was das Internet nicht alles im Schrank hat! Grüße vom Bremer Weihnachtsmarkt, ihr Weihnachtsmänner aus Stuttgart, ihr.

    AntwortenLöschen
  2. lustige Weihnachtsbecher

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachten braucht eben auch seine Kaffeebohnen mit Weihnachtsmann im Büro. Süßer Kaffee mit Zimt als Weihnachtskarten.

    AntwortenLöschen
  4. Esswein Kempf 346. April 2019 um 10:36

    Witziger Weihnachtsmann Becher! Haben wir auch in der Büro Kaffeeküche stehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachten immer wieder ein beliebtes Geschenkt. Aber meine Frage: woooo sind neue Beiträge? Ist doch nen witziges Bloggingthema hier!

    AntwortenLöschen

Fragen? Hinweise? Linkvorschlag zu anderen Bechersammler-Seiten? Hier eintragen!