Samstag, 6. April 2019

Kaffeebecher im Büro: z.B. Christkindl Nürnberg


Im Büro findet sich ja immer eine bunte Sammlung an Mitbringsel-Kaffeebechern.   Wann immer ein Kollege eine Schulung in Nürnberg besucht hat, kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Christkindl Becher dazu.  Schulungen in Nürnberg werden zudem gerne gebucht; sicherlich auch, weil der Schulungsstandort so attraktiv ist:  die Stadt gehört zu den beliebten Städtereisezielen.




In der Büro Kaffeebechersammlung wird also höchst wahrscheinlich immer ein Nürnbergsouvenier dabei sein.

Bürowitze sind übrigens genauso wichtig wie Büro Kaffeebecher.  Ein schöne Sammlung habe ich bei Okze.de gefunden:  Büro Witze

Nebenbei:
Jetzt parkt wieder so ein Typ mit seinem superlauten Autoradio unten.  Merken die Leute nicht, dass alle das mithören?   Vor allem kann man auch immer so schön zuhören, wenn diese Lauthörer die Freisprecheinrichtung noch nutzen, nachdem sie die laute Musik im Ohr hatten. So mancher Vertreter hat sich beim Besuch bei uns in der Firma damit schon um seinen Umsatz gebracht: aber Kaffeebecher lassen wir uns gerne mitbringen, auch andere Werbegeschenke.

OK, soweit also der 2019 Beitrag hier im Kaffeebecherblog.   Wenn ich Zeit habe, gibt es wieder ein bisschen Kurzweil mit Kaffeebechern aus dem Büro.

Unsere Nespresso sowie die Senseo  sind im Büro übrigens derzeit aus dem Rennen.  Irgendwie hatte keiner mehr Lust auf die Geschmäcker, den Schaumverstärker, den Alu-Müll.  Zur Zeit ist selber aufbrühen schwer angesagt bei uns im Büro. Andere haben den Kaffeevollautomaten wieder für sich entdeckt.  Kaffeeevolution im Büro :)






2 Kommentare:

  1. Im Winter Glühwein nach Feierabend und im Sommer Glühweinbecher-"Recycling" zum Kaffeebecher oder für Wasser, um die Kopfschmerztablette runterzuspülen :) Allemal besser als die Plastikvarianten oder Pappbecher bei den Kaffeeketten und Fastfood-"Restaurants".

    Fast Food Übersetzung? Fast essen, ... aber eben nur Fast. Fast-Coffee im Togo Becher, das Gleiche, oder?

    AntwortenLöschen

Fragen? Hinweise? Linkvorschlag zu anderen Bechersammler-Seiten? Hier eintragen!