Freitag, 12. Juni 2015

Endlich 18 Becher

18 Geburtstag Becher: "Endlich 18"

lustige Kaffeetasse für die Geburtstagstafel. Happy Birthday 18ter Geburtstag Kaffeebecher.

Lustige Idee, finde ich.

Niendorf, Scherzingen, Rottweil, Altweiler, Buxtehude ...

18er Geburtstag.

Tipp im Stader Raum / Hamburger Umland: Gyros Buxtehude Drehspieß mieten.  Das ist eine gute Partyidee und weniger aufwändig als grillen. Und grillen tun eh schon alle. Da ist ein Gyrosspieß schon besser.

18 Geburtstag Feier.


Was braucht man für eine Geburtstagsfeier?   Grill, Musik, Bier, Cocktail Shaker, Geburtstagskarten,  ... ein paar Witze für den Smalltalk.  Wenn man sich zu zwei oder drei Witze merken kann, ist man meist gut genug ausgestattet.  Denn meistens findet sich immer ein "Witzeweltmeister" in der Runde.

Ne Menge Witze findet ihr bei www.okze.de.  Die empfehle ich, wei da auch Sarkasmus, Ironie, schwarzer Humor und Satire samt Kalauern Platz finden. Geburtstagswitze und Kinderwitze, ... die Rubriken sind echt breit aufgestellt.  Ich hab mir aus der Witzeliste auf der Seite einfach mal ein paar gemerkt, um bei der nächsten Geburtstagsfeier ein bisschen Smalltalkmunition zu haben.

Lustige Fotos und Sprüche hab ich da auch schon gesehen, ob zum 18 Geburtstag, weiß ich nicht. Jedoch lustige Motive für Geburtstagskarten findet man da zumindest in kleiner Auswahl.


Gerry.



Geburtstag 18ter Becher

1 Kommentar:

  1. 18er Geburtstag, ein schönes Konsumthema. Kaffebecher zum 18ten Geburtstag, naja, darauf hat wohl kaum jmd gewartet.

    AntwortenLöschen

Fragen? Hinweise? Linkvorschlag zu anderen Bechersammler-Seiten? Hier eintragen!