Dienstag, 2. Juni 2015

Dubai

dubai
Kaffeebecher Sammlung: Dubai Becher mit Kamel
Dubai Becher.  
  
Lustiges Kamel, witziger Becher.


Ein schönes Mitbringsel für alle Kaffeebecher-Sammler. Dafür muß man in Dubai gewesen sein, zumindest einen Zwischenstop eingelegt haben, um am Duty Free an seine Sammler-Freunde zu denken :-)

Das Motiv dieses Bechers ist ein wenig erhaben, wirkt damit schon etwas wertiger.







Ein lustiger Becher, über den man sich in seiner Kaffeebechersammlung freut und aus dem der Kaffee doch gleich besser schmeckt, egal ob aus dem Vollautomaten, der Kapselmaschine, mit Pads oder klassisch als Filterkaffee.



lustige kaffeebecher
Kamel Kaffeebecher aus Dubai

Kooky Kamels Kaffebecher
lustiges Kamel auf dem Kooky Kamels Becher

Kafeebecher Blog, Becher sammeln. Kamelbecher, Firmenbecher, Werbebecher und was man sonst noch so sammlen kann :-)

Dubai Souvenier. 

witzige Kaffeebecher, lustige Motive mit Kamel.  Nespresso-Kapseln (also kompatible Nespresso Kapseln)  gibts auch bei Aldi. Manchmal sind die kompatiblen nicht schlecht, die Original-Kapseln sind aber meist besser, gerade wenn man Espresso trinkt.



3 Kommentare:

  1. Schöne Kaffeebecher Sammlung hier. Dubai Souvenir.

    AntwortenLöschen
  2. Lustige Kaffeebecher hier. Ist das Kamel aus m Dubai Urlaub?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwischenstopp, Elche gab es nicht, also gab es ein Kamel auf dem Becher.

      Löschen

Fragen? Hinweise? Linkvorschlag zu anderen Bechersammler-Seiten? Hier eintragen!